Getting Ready zu Zweit
Heiraten zu Zweit
Hochzeit am Dachstein
Elopement
Rachel and Brendan
Hochzeit in New York
6 6

Ihr habt keinen Bock auf den ganzen Hochzeitszirkus?

We are a match made in heaven.

Hochzeit zu zweit in den Bergen

Was ist das Besondere?

WIR GEHEN UNSEREN WEG

und der ist einzigartig

Die Vorstellung eine konventionelle Hochzeit mit vielen Gästen zu feiern findet ihr, gelinde gesagt, nicht so prickelnd? Super! Ihr wisst schon mal, was ihr NICHT wollt. Jetzt geht es darum heraus zu finden, was euch glücklich macht. Dieser Tag gehört euch! Lasst euch von niemanden einreden, das "man es aber eigentlich anders macht". Egal wie ihr eure Hochzeit feiert, sie ist genauso wertvoll und echt wie jede andere Hochzeit auch.

Heiraten ohne Gäste

Was ist ein Elopement?

THEY DID IT!

Schaut euch den Hochzeitstag von Sarah und Dominik an, damit ihr ein Gefühl dafür bekommt, wie eine Hochzeit ohne Gäste aussehen kann:

Berghochzeit in Schladming
Berghochzeit in Schladming
Auf den Tag genau ein Jahr nachdem Dominik seiner Sarah während einer Schottlandreise einen Heiratsantrag gemacht hat, haben ...
Heiraten in den USA

Eure Hochzeit, eure Regeln!

Heiraten zu zweit

Seid euer eigener Trend

Das WO und das WIE ist bei jedem Elopement einzigartig - das ist das schöne am Heiraten zu Zweit.

Lasst eure Persönlichkeit und eure gemeinsame Geschichte in die Planung einfließen.

Es gibt einen Ort der euch etwas bedeutet oder wo ihr schon immer einmal hin wolltet? Ich helfe euch dabei, eure Traumlocation zu finden.

Zusammen finden wir genau den Ort, der zu euch und eurer Beziehung passt und wo ihr eure ganz persönliche Hochzeit oder Freie Trauung feiern könnt.

IDEEN & INSPIRATIONEN FÜR EURE TRAUMLOCATION

DREAM BIG.

Warum eigentlich nicht?

Elopement in den Bergen
champagner am hochzeitstag

WIE KÖNNTE SO EIN TAG AUSSEHEN?

TIMELINE INSPIRATION

Auch wenn ihr "nur" zu Zweit heiratet, es wird für immer eurer Hochzeitstag sein. Plant euren Tag nach euren Wünschen genauso liebevoll und besonders wie eine große Hochzeit. Seid es euch wert und freut euch auf eure Hochzeit und alle die Dinge, die ihr erleben und an die ihr euch noch lange zurück erinnern werdet. Dabei habt ihr einen Vorteil - ihr müsst keine Rücksicht auf Gäste nehmen und könnt machen was ihr wollt.

Überlegt euch, was ihr erleben und wo ihr euch das JA-Wort geben möchtet. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Startet mit einem Verwöhnprogramm in den Tag und kostet ihn aus mit allem, was ihn für euch besonders macht.

-Ausschlafen!

-Frühstück ans Bett

-Chillen

-Eine Runde im Schwimmteich drehen
-Getting Ready

-Auf zum Standesamt

-Anstoßen mit Sekt

-Aufbruch zur Traumlocation in den Bergen

-Eheversprechen umgeben von der Natur

-Sonnenuntergang genießen

-Dinner im Hotel

-Erster Tanz unter den Sternen